Grape Vital - 30 ml Tropfen

Grape Vital - 30 ml Tropfen

Marke: CSABAI AG
Produktnr.: 100001
EAN: 82342989823
Verfügbarkeit:
Vorrätig
Preis: 20,96€ Preis ohne Steuer: 18,07€
Beschreibung

Grape Vital® - 30 ml Tropfen

 

Grape Vital®, wie der Name sagt, besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten, die aus Grapefruitkernkonzentraten gewonnen werden, die zellregenerierende und antioxidative Eigenschaften, Bakterien, sporizide, antivirale und antimykotische Wirkstoffe haben. Es ist ein sterilisierendes und immunkompatibles Nahrungsergänzungsmittel! Diese Effekte werden durch klinische und universitäre Laboruntersuchungen nachgewiesen!

 Anwendungsgebiete:

·       Virale Infektionen

·       Bakterielle Entzündungen

·       Nagel- und Hautpilzerkrankungen

·       Magen-Darmerkrankungen

·       Candida-Infektionen (Hefepilz)

·       Atemwegserkrankungen

·       Warzen,, Hühneraugen

·       Diabetes

·       Pickel

·       Herpes

·       Zahlfleischentzündung

·       Vaginalinfektion

Genaueres über Anwebdungsgebiete  siehe unter  Über Grape Vital / Dosierungs Tipps

Ausserdem wird es empfohlen bei chronischer Müdigkeit und zur Anregung des Immumsystems. Beispielsweise in Falle von AIDS Kranken.

Studien und Wissenschaftler aus aller Welt unterstützen diese Behauptungen und liefern immer mehr Beweise für die Wirksamkeit des Gapefruitkertnextrakts. Hinter der Wirkung stehen die im Extrakt enthaltenen Flavonoide.

Im Grunde genommen haben Gapefruitkertnextrakte keine Nebenwirkungen, dennoch sollte man vor der Anwendung mit einem Arzt oder Apotheker sprechen.

Der Gapefruitkertnextrakt ist ein hochkonzentrierte, rein pflanzliche Extrakt der aus dem Kernen der Grapefruit gewonnen wird. Die Antibakterielle wie Eigenschaften des Gapefruitkertnextrakts sind sehr wirkungsvoll für zahlreiche Anwendungen. Dazu kommt die Unterstützung von den hohen Anteilen an Vitamin C und E, die das Immunsystem hervorragend stärken.

Gapefruitkertnextrakte sind Hilfreich bei diversen Erkrankungen sowohl äußerlich als auch innerlich, nicht nur für Erwachsene sondern auch Babys und Tiere. Beachtet werden muss nur, dass der Extrakt nur verdünnt angewendet werden darf und nicht in den Augen gelangen darf!

Zitrusfrucht Allergiker müssen mit einer geringen Dosierung anfangen die sie später steigern können. Am besten vorher einem Arzt konsultieren!

 

Unsere Produkte können genauso gut im Haushalt und auch in der Landwirtschaft zur Desinfektion eingesetzt werden.

Gapefruitkertnextrakte sind schon seit längerer Zeit bekannt für die Wirksamkeit gegen Bakterien, Pilzen und Viren. In Zeiten mit erhöhtem Infektionsrisiko, Grippen und Erkältungen muss der Gapefruitkertnextrakt im Haushalt zur Hand sein. Unsere Anwender berichten regelmäßig, dass die Tropfen verdünnt in Orangensaft oder auch Wasser getrunken Grippe, Durchfall und viele andere Erkrankungen stoppen können. Äußerlich verwendet, bekämpft es Ekzeme und Hautpilzinfektionen erfolgreich.

Eine weitere nennenswerte Wirkung ist die Bekämpfung von HPV bei Frauen.

Zahlreiche Studien und Berichte bestätigen die unterstützenden und antibakteriellen Wirkungsweise von Grapefruitkernextrakten und die Schutzwirkung für den Magen und sogar auch von Tumoren.

Oft wird es sogar als Alternative zur Einnahme von Antibiotikum bezeichnet. Es hilft sogenannte Radikale zu neutralisieren, die sich in jedem menschlichen Körper durch schädliche Umweltstoffe ablagern

 

Warum die marktführende Grape Vital® wählen?


• weil es die einzige Grapefruitkern-Extrakt Konzentrat in der Welt ist, der auf Qualität ständig getestet wird. (Grapefruit Kern Extrakt Konzentrat GKE, Grapefruit Samen Extrakt Konzentrat GSE)!
• weil es das einzige Konzentrat in der Welt ist!
• Weil es das einzige in der Welt ist, das zu den TOP 4 passt! 1. Viren, 2. Bakterien, 3. Fungizide und 4. Sporizide Effekte! Es wird getestet und garantiert!
• Weil es den stärksten Wirkstoffgehalt in der Welt hat, 1254 mg!
• Weil es von der Semmelweis Universität Budapest geprüft wurde und garantiert dass, die freie Radikale im Blut neutralisiert werden. So schützt man die Zellen vor dem schädlichen oxidativen Zerstörungsprozessen!
• Weil nach RDA (empfohlene Diätetik) deckt es 634% Ihrer täglichen Vitamin C gebrauch!
• Weil das ungarische Olympische Komitee, die WADA und das Ungarische Olympische Jugendkomitee empfehlt es für mehr als zehntausende Top-Athleten!
• Weil die beste Sportschule Ungarn empfiehlt es seit 2009 ihren Spitzensportlern!
• Weil es bewiesen ist, dass es Alkohol und Konservierungsmittel frei ist!
• Weil es ohne Konservierungsmittel seine Qualität für mehr als 10 Jahren behält! Das ist einzigartig und spricht für sich!
• Weil es keinen Alkohol enthält und statt des ursprünglichen Extraktes es aus einfachem flüchtigem, d.h. Lampenöl besteht.! Dieses Attribut ist typisch für "Süß" -Extrakte!
• Weil es nicht synthetisch ist, und stabilisiert mit Benzalkonium und Benzethoniumchlorid (extrem krebserregend!)
• Weil es ist das einzige Originale! – Nun Seit über 30 Jahren in Europa und der erste in Ungarn!

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung



Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Schlecht            Gut

Ähnliche Produkte